Drogenbesitz

Amanda Bynes: Wieder festgenommen

24.05.2013

Cops klopften an der Tür, Atkrice warf Cannabis-Pfeife aus dem Fenster.

Zur Vollversion des Artikels
© Photo Press Service, www.photopress.at
Zur Vollversion des Artikels

Alkohol am Steuer, Fahrerflucht, Fahren ohne Führerschein - und jetzt der nächste Vermerk in Amanda Bynes' Strafregister. Die Schauspielerin (Hallo Holly) wurde wegen des Besitzes von Marihuana festgenommen, so der Internetdienst TMZ.

Festnahme
Nachbarn hatten die Polizei gerufen, weil sie sich wegen Bynes'auffäligem Verhalten Sorgen machten. Die 27-Jährige soll mit einem Joint in der Hand durch die Eingangshalle geirrt sein und Selbstgespräche geführt haben. Als die Beamten eintrafen befand Amanda sich in ihrer Wohnung und öffnete ihnen die Türe. Dort entdeckten die Cops eine Bong, eine Wasserpfeife für Cannabis-Konsum. Bynes soll das Beweisstück aus dem Fenster geworfen haben. Außerdem fanden die Polizisten bei ihr Marihuana. Dann flippte sie auch noch aus und schrie: "Wisst ihr nicht, wer ich bin?"

Amanda Bynes wurde wegen Drogenbesitzes, Gefährdung und Beweis-Manipulation festgenommen. Bevor sie auf die Polizeistation wanderte, musste die Aktrice einen Zwischenstopp im Krankenhaus einlegen, um ihren psychischen Zustand einzuschätzen.

Nur ein paar Stunden vorher hatte Amanda Ärger am Flughafen. Sie wollte ohne Ausweis mit einem Privatjet verreisen und versuchte ihre Identität mit Google zu beweisen. Das ging schief und sie musste am Boden bleiben...

Zur Vollversion des Artikels
Weitere Artikel