Je später der Abend, umso wackliger die Amy. Am Ende verletzte sie sich.
Es fing alles so gut an. Zur Premiere seines neuen Films Psychosis begleitete Amy Winehouse ihren neuen Love Reg Traviss. Für den ersten gemeinsamen Auftritt schmiss die Skandal-Sängerin sich so richtig in Schale. Ein lila Minikleid, Gürtel und High Heels. Verliebt strahlte sie an der Seite ihres Liebsten, lächelte für die Kameras und posierte sogar mit Fans. So aufgeräumt hatte man die Winehouse selten gesehen.
Alles wie immer
Am Ende des Abends folgte das bittere Erwachen. Beim Verlassen der Afterparty wirkte Amy übellaunig und wankte, ganz wie man es von ihre gewohnt ist. An ihrer Brust und dem linken Unterschenkel hatte sie plötzlich Schrammen. Ihre schicken Heels (Louboutin) waren weg, dafür stolperte sie in Ballerinas aus dem Club, Telefon und Zigarette flutschten ihr aus der Hand.
"Habe Glück"
Amy Winehouse und Reg Traviss sind seit einigen Wochen ein Paar. Obwohl die beiden sich noch nicht lange kennen, soll sie davon überzeugt sein, dass er "der Richtige" für sie ist. "Es läuft wirklich gut. Er kümmert sich um mich, er ist ein wirklich guter Typ", schwärmte Amy in der Daily Mail über Reg, "Er hat einen guten Einfluss auf mich. Ich habe Glück."
Auch Papa Mitch Winehouse gab der jungen Liebe schon seinen Segen: "Er ist ein wirklich netter Kerl." Er ist heilfroh, dass Amy endlich nicht von ihrem Ex-Mann Blake Fielder-Civil getrennt ist und sich in einen drogenfreien Mann verliebt hat.
Diashow: Die Starfotos des Tages