Sie ist zurück

Anastacia: Comeback nach Krebs-OP

08.11.2013

DIASHOW: Anastacia, Kylie, Beckham & Co. bei den GQ Awards in Berlin.

Zur Vollversion des Artikels
© Getty Images
Zur Vollversion des Artikels

Strahlend schön und vor allem stark und selbstbewusst - so kennt man Sängerin Anastacia. Anfang des Jahres wurde bei ihr erneut Krebs diagnostiziert - sie sagte ihre Europa-Tour ab und ließ sich sogar vorsorglich beide Brüste entfernen, um einer erneuten Erkrankung vorzubeugen. Nach vielen schweren OPs und einer langen Zeit der Erholung ist Anastacia wieder zurück auf der Bühne. Bei den GQ Men of the Year Awards in Berlin wurde die Musikerin nicht nur mit einem Preis für ihr Engagement im Kampf gegen Brustkrebs geehrt, sondern feierte bei dem Anlass auch gleich ihr großes Comeback auf dem roten Teppich.

Starke Frau
Für die amerikanische Soulsängerin war es ihr erster Bühnen-Auftritt seit dem schweren Eingriff.  Umso größer ist wahrscheinlich ihre Freude, endlich wieder vor einem Publikum performen zu können. Obwohl eigentlich die Männer an diesem Abend im Vordergrund stehen sollten, war Anastacia der Höhepunkt der Gala - nach ihrem Auftritt gab es für sie sogar Standing Ovations.

Staraufgebot
Für die Preisverleihung zog es nicht nur die deutschen Promis in die Komische Oper in Berlin, sondern auch einige internationale Größen. Ex-Fußballer David Beckham wurde neben dem Schauspieler Tom Schilling zum "Mann des Jahres 2013" gekürt. Auch Kylie Minogue und Sänger Robin Thicke wurden für ihre Leistungen ausgezeichnet.

© Reuters

Zur Vollversion des Artikels
Weitere Artikel