Brad zwischen den Fronten

Angelina Jolie: Bläst sie jetzt Hochzeit ab?

13.07.2012

Pitts Mama ist gegen Homo-Ehen. Das bringt Angie zur Weißglut.

Zur Vollversion des Artikels
© FilmMagic.com/Getty
Zur Vollversion des Artikels

Ein offener Brief, den Brad Pitts Mutter Jane für den Springfield News-Leader verfasst hat, schlägt ihm Hause Brangelina hohe Wellen! Weil sich die 71-Jährige öffentlich gegen Homo-Ehen ausgesprochen hat, soll zwischen Brad und seiner liberalen Angie jetzt die Hölle los sein.

Zicken-Terror
Angelina Jolie, die sich für gleichgeschlechtliche Ehen einsetzt, soll stinksauer sein. "Sie will wegen der Äußerungen von Brads Mutter die Hochzeit abblasen", behauptet ein Familien-Freund gegenüber dem National Enquirer. Es heißt weiter: "Angie hat von ihrem Verlobten verlangt, dass er die Fronten klärt und seiner Mutter klar macht, solche öffentlichen Bekundungen in Zukunft doch lieber zu unterlassen. Sollte er das nicht tun, droht sie damit, die Hochzeit abzusagen.“

Mama-Söhnchen
Brad stimmt den Überzeugungen seiner Mutti zwar nicht zu, findet das Ganze jedoch nicht so dramatisch. "Er ist ein Muttersöhnchen und würde seiner Mutter niemals öffentlich widersprechen und in den Rücken fallen“, zitiert das Star-Magazin einen Insider. Sein Verhalten soll seine Angie ganz schön auf die Palme bringen. Aber ob das wirklich ein Grund ist, aufs Heiraten zu verzichten!?

Zur Vollversion des Artikels
Weitere Artikel