Großes Glück

Angelina Jolie: Darum strahlt sie endlich wieder

08.10.2019

Die Schauspielerin Angelina Jolie dürfte Krise überwunden haben.

Zur Vollversion des Artikels
© Getty Images
Zur Vollversion des Artikels

Derzeit ist Schauspielerin Angelina Jolie  auf großer Werbetour für ihren neuen Film, die Fortsetzung des Disney-Hits Maleficent. In Rom zeigte sie sich strahlend. Erstmals seit langer Zeit trug die Schauspielerin ein pastelliges, sehr verspieltes Oberteil. Sie lächelte, gab sich gelöst und schien sehr glücklich zu sein.

© Getty Images

Fan-Fotos

Bei der Premiere von "Maleficent: Mistress of Evil" in Tokio posierte Jolie sogar sehr geduldig und lange für Selfies und Fan-Fotos. Sie scheint die schwere Zeit nach der Trennung von Brad Pitt überwunden zu haben. Über diese Spanne sagte sie jüngst: „Ich fühlte eine tiefe Trauer, ich war verletzt“, sagte Angelina Jolie  (44) erstmals über ihr Befinden gegenüber der Zeitschrift Madame Figaro. Nach der Trennung von Ehemann Brad Pitt (55) 2016 habe sie sich kleiner und unbedeutender denn je gefühlt. Ihre Kraft habe sie aus der Familie geschöpft und so einen Weg gefunden, die Dinge zu regeln. Und das sieht man auch - wenn Jolie mit ihren Kindern zusammen ist, wirkt sie sehr gelöst. In dem Fall dürfte also keine neue Verliebtheit hinter dem Strahlen stecken.

© Getty Images

"Maleficent 2" - Darum geht es

Die Handlung setzt fünf Jahre nach dem Ende des ersten Teiles  ein. Aurora will ihren Prinzen heiraten. Doch seine Mutter plant, die Hochzeit dafür zu nutzen, um Menschen und Feen für immer zu trennen ...

© APA/AFP/VALERIE MACON

Mit ihren Kindern bei der Weltpremiere in L.A.

Zur Vollversion des Artikels
Weitere Artikel