Bekehrungs-Versuch?

Jolie: Eine Bibel von der Schwiegermama

20.07.2012

Jane Pitt ist Angie wohl nicht keusch genug- 130-Dollar Bibel als Seitenhieb.

Zur Vollversion des Artikels
© Photo Press Service, www.photopress.at
Zur Vollversion des Artikels

Die Streitereien zwischen Angelina Jolie (37) und Brad Pitts Mutter nehmen kein Ende und sollen mitlerweile auch die nahende Hochzeit von Brad und Angie bedrohen. Denn die streng-konservative Pitt-Mutti und die weltoffene Beauty geraten einander einfach ständig in die Haare. Gerade erst platzte Angie der Kragen, weil ihre Schwiegermama den Kleidungs-Stil von Töchterchen Shiloh verändern will. Doch jetzt schoss Jane eindeutig den Vogel ab - indem sie Angelina eine ganz persönliche Bibel schenkte.

Bekehrungs-Versuch?
Jane soll Jolie kürzlich eine Bibel für 130 Dollar mit der Prägung "Angelina“ auf dem Buchdeckel übergeben haben. "Es war ein besonderes Geschenk. Wir haben hinsichtlich der Bibel mit Brads Mutter und Schwester gebetet und den Herrn gebeten, Brad und Angelina in ihrem Leben den Weg zu weisen", erzählt der Besitzer des Buchladens gegenüber der amerikanischen InTouch.

Seitenhieb?
Mit der Bibel-Übergabe scheint Jane die Familie Pitt-Jolie wohl bekehren zu wollen. Denn das Paar und ihre Rasselbande stehen Religionen offen gegenüber. Die Kids sollen später selbst wählen, welchem Glauben sie angehören wollen. Deswegen stehen im Hause des Hollywood-Paares Bibel, Tora und Koran nebeneinander im Regal. Auch Brad, der zwar im Christentum aufgewachsen ist, soll sich mittlerweile von seinem Glauben distanziert haben. Doch das scheint Jolies Schwiegermutter ein Dorn im Auge zu sein - sie vermutet dahinter wohl Angies schlechten Einfluss....

Zur Vollversion des Artikels
Weitere Artikel