Heute im Familienglück

Angelina Jolie glaubte nicht an die wahre Liebe

08.05.2014

Bevor sie Brad Pitt traf, hatte sie die Hoffnung auf eine Familie fast aufgegeben.

Zur Vollversion des Artikels
© FilmMagic.com/Getty
Zur Vollversion des Artikels

Angelina Jolie und Brad Pitt sind das Vorzeige-Traumpaar Hollywoods. Kaum zu glauben, dass die schöne Schauspielerin, bevor sie ihren Verlobten traf, die Hoffnung an die große Liebe schon fast aufgegeben hätte. In einem Interview mit dem Magazin Elle sprach Jolie über Kinder, Ehe und die große Zuneigung zu ihrem Brad.

Perfekter Partner
"Ich habe nie geglaubt, dass ich einmal Kinder haben würde, ich dachte nie, dass ich mich verliebe und die richtige Person treffe", erzählte die 38-Jährige dem Magazin seltene Dinge aus ihrem Privatleben. Aufgrund ihrer eigenen Familienverhältnisse habe sie lange Zeit nicht daran geglaubt, jemals selbst eine Familie zu haben. "Wenn man aus einem zerrütteten Zuhause komme, findet man sich irgendwie damit ab, dass bestimmte Dinge ein Märchen bleiben", so Angie.

Doch in Brad Pitt fand sie endlich den Partner, der ihr alles gibt, was sie braucht - und das hat sich auch nach neun Jahren Beziehung nicht geändert. Die Liebe zu dem Schauspieler ist in dieser Zeit nur noch stärker geworden - keine Spur vom Auseinanderleben, das so viele Paare irgendwann entzweit. "Nach all den Jahren haben wir eine gemeinsame Geschichte. Und wenn man mit jemandem eine Geschichte hat, dann ist man auf eine sehr tiefe, ehrliche Art befreundet", erklärt Angelina Jolie ihr Liebesgeheimnis.

Zur Vollversion des Artikels
Weitere Artikel