Zu dick für Angelina?

Jolie zu Brad Pitt: "Nimm endlich ab!"

21.11.2012

Angie droht Brad ihn zu verlassen, wenn er nicht zu seiner alten Form zurückkehrt.

Zur Vollversion des Artikels
© Getty Images
Zur Vollversion des Artikels

Sie selbst gehört zu den schlanksten Frauen der Filmfabrik, doch ihr Verlobter hat in den letzten Jahren erheblich zugelegt: Die Rede ist von Angelina Jolie (37) und Brad Pitt (39). Während Angie wie besessen Kalorien zählt und nur noch Haut und Knochen ist, verwandelt sich Brad immer mehr zum pausbäckigen Bewegungsmuffel - vorbei sind die Zeiten, in denen er ohne weiteres als Unterwäschemodel durchgegangen wäre - doch damit soll jetzt Schluss sein!

Zu dick für Angie?
"Angelina Jolie besteht darauf, dass ihr Verlobter zu seiner alten Form zurückkehrt, sonst wird sein Verhalten Konsequenzen nach sich ziehen", schreibt das OK-Magazin. "Pitt verwandelt sich immer mehr zum pummeligen Durchschnittstypen mittleren Alters und Angie beschwört ihn, endlich eine Diät zu machen und wieder Sport zu treiben", behauptet ein Insider gegenüber der Klatschpostille.

Nimm ab - sonst bin ich weg!
"In den vergangenen Monaten hat Brad einige Kilos zugenommen", heißt es weiter über den Fight Club-Star. Angelina mache sich lustig über seinen Bauch, um ihn zum Abnehmen zu bewegen. "Sie will nicht, dass Brad fett und ungesund wird." Die Bewegungsarmut ihres Liebsten sowie dessen Essgewohnheiten sollen der Beauty Kopfzerbrechen bereiten.

"Brad chillt oft stundenlang vor dem Fernseher und steht nur auf, um sich Sandwiches zu machen", weiß ein Vertrauter des Paares zu berichten." Außerdem soll der Schauspieler dem mexikanischen Essen und englischen Süßigkeiten verfallen sein - wovon sein Bauch nur noch größer wird. Der blanke Horror für Angelina!

"Sie verlangt von Brad, dass er mindestens fünf Kilo abimmt. Wenn er ihr nicht garnantieren kann, noch in vielen Jahren gut auszusehen - wird sie ihn verlassen." Das sind ja harte Worte. Dass sie ihren Couch-Potato mit ihrer militatnten Art nicht in die Flucht schlagen könnte, befürchtet Angie offenbar nicht. Die denkt sich wohl, dass er zum Weglaufen eh zu faul ist...

Zur Vollversion des Artikels
Weitere Artikel