Verrückte Theorie

Aniston: "Toter Ex schickte mir Justin"

09.01.2015

In den 90ern liebte sie Daniel McDonald. Er starb 2007 an einem Hirntumor.

Zur Vollversion des Artikels
© Getty Images
Zur Vollversion des Artikels

Wer hätte gedacht, dass Jennifer Aniston spirituell veranlagt ist? Im Interview mit der New York Times verriet die Schauspielerin nun etwas über ihr bewegtes Liebesleben vor Brad Pitt und Justin Theroux . Kurz bevor sie in der Erfolgsserie Friends als Schauspielerin durchstartete, war sie vier Jahre mit ihrer ersten großen Liebe zusammen, die 2007 an einem Gehirntumor starb. Und Jen ist sich sicher: "Mein toter Ex schickte mit Justin".

Starke Ähnlichkeit
Einen Namen nannte die Hollywood-Aktrice zwar nicht, doch wie Daily Mail schnell herausfand, war Jens erste große Liebe der Broadway-Darsteller Daniel McDonald. Von 1990 bis 1994 waren die beiden ein Paar, dann folgte die Trennung, die die 45-Jährige bis heute bereut. "Er wäre der Richtige gewesen. Aber ich war 25 und dumm. Er muss mir Justin geschickt haben, um das wiedergutzumachen", erzählte sie im Interview. "Sie hat das Gefühl, Daniel könnte etwas damit zu tun haben, dass sie Justin fand - er ist auch ein New Yorker Schauspieler - weil er sie stark an Dan erinnert", weiß ein Bekannter.

"Jennifer hat nie aufgehört, Daniel zu lieben, aber alles um ihre Karriere passierte zu der Zeit so schnell - es war nur ein Jahr, bevor die die Friends-Rolle bekam. Sie zog nach Los Angeles und Daniel blieb in New York", verrät ein Insider über das Liebes-Aus. Später verliebte sich Jen in den Schauspieler Tate Donovan und die beiden wollten sogar heiraten. "Ich glaube nicht, dass sie jemals darüber hinwegkam, dass ihr Dan durch die Finger gerutscht war", meint der Vertraute.

Zur Vollversion des Artikels
Weitere Artikel