Anfang September wurde Dannielynn Birkhead 18 - sie ist nun erwachsen.
Schon 14 Jahre ist es her, als Schauspielerin und Model Anna Nicole Smith an einer versehentlichen Überdosis verstarb. Sie hinterließ damals ihre Tochter Dannielynn, die bei ihrem Vater, Larry Birkhead, aufwuchs. Ihr Sohn Daniel verstarb unter tragischen Umständen zwei Tage nach der Geburt seiner Schwester mit nur 20 Jahren.
Mehr über Promis
- Anna Nicole Smith: So groß ist Tochter
- Nicole Kidman: WAAAS? "Musste pausieren, um keine weiteren Orgasmen zu haben"
© Getty Images
×
Wuchs bei Vater auf
Über die Jahre ließ Larry die Fans von Anna Nicole immer wieder am Aufwachsen der Tochter teilhaben. Immer wieder postete der Fotograf Bilder von sich und seiner Tochter. Nach dem Tod von Smith stritt Birkhead um das gemeinsame Kind, das die Vaterschaft nicht klar erschien. Im April 2007 sprach ihm ein Gericht nach einem DNA-Test die Vaterschaft zu.
Lebte bei Vater
Birkhead soll, wie US-Medien immer wieder berichten, gut für Dannielynn sorgen. Rund um den Vaterschaftsanspruch gab es Gerüchte, er wolle sich nur um sein Kind kümmern, weil Dannielynn ein Erbe zu erwarten habe.
Keine hunderten Millionen
Nun ist Dannielynn Birkhead seit dem 7. September 18 Jahre alt und somit auch in Amerika quasi erwachsen. In der kommenden Zeit soll sie ein Vermögen von rund drei Millionen Dollar aus dem Nachlass ihrer Mutter. Bis zu diesem Jahr stand nicht fest, ob Dannielynn auch etwas aus dem Nachlass von Howard Marshall, dem zweiten, sehr reichen Ehemann ihrer Mutter erhalten werde. Die Gerichte entschieden dagegen.