DSDS-Star

Annemarie Eilfeld verliert Sex-Streit

07.11.2013

Sie dementiert Affäre mit Ferdinand von Anhalt. Ein Chat-Verlauf sagt aber anderes.

Zur Vollversion des Artikels
Zur Vollversion des Artikels

Pech für Annemarie Eilfeld! Obwohl sie noch immer steif und fest behauptet, mit Ferdinand von Anhalt keine Affäre gehabt zu haben, verlor sie nun vor Gericht den Prozess (sie reichte Klage gegen die Behauptung, mit dem Prinzen Sex gehabt zu haben, ein). Zum Verhängnis wurde der Ex-DSDS-Kandidatin ein Protokoll des Nachrichtendienstes WhatsApp, das mehr als nur eindeutige SMS mit dem 29-Jährigen enthält.

Beweis
Zwar gab die 23-Jährige eine eidesstattliche Versicherung ab, von Anhalt zum Zeitpunkt der angeblichen Affäre (Juni 2013) gar nicht gekannt zu haben, doch ihr Chat-Verlauf lässt definitiv anderes vermuten.

Ferdinand v. Anhalt um 10:32:02: Baby es war sau geil mit Dir!

Annemarie Eilfeld um 10:32:29: Rrrrrrrrgggghhhh

Und weiter, 46 Sekunden später: Kompliment kann ich nur zurückgeben (...)

Von Anhalt um 13:21:48: Kann ich dann auch bei Dir schlafen?

Eilfelds Antwort um 13:26:12: Wenn wir zum schlafen kommen klar.

Eilfeld um 13:58:39: Schlafen ging nicht mehr nach den vielen Orgasmen war ich so aufgekratzt.

Nicht rechtskräftig
Bei den Nachrichten ist es nicht verwunderlich, dass das Gericht zu dem Schluss kam, dass "mit überwiegender Wahrscheinlichkeit von einer Affäre" auszugehen sei. Das Urteil ist zwar noch nicht rechtskräftig, doch große Chance auf eine Meinungsänderung des Richters wird Annemarie wohl nicht mehr haben. "Angesichts des laxen Umgangs der Antragstellerin mit der Wahrheit (...) vermag die Kammer dem wiederholten, erneut eidesstattlich versicherten pauschalen Dementi der Antragstellerin zur behaupteten Affäre (...) nicht ohne Weiteres Glauben zu schenken," heißt es im Urteil.

© Reuters

Zur Vollversion des Artikels
Weitere Artikel