Karriere vor Baby

Kutcher & Kunis: Zoff wegen Kinderfrage

13.08.2013

Mila will sich der Karriere widmen, aber Ashton möchte endlich Vater werden.

Zur Vollversion des Artikels
Zur Vollversion des Artikels

Zwischen Hollywoods Traumpaar Ashton Kutcher und Mila Kunis scheint es ein wenig zu kriseln. Und diesmal ist Demi Moore kein Stück daran beteiligt. Der "Two and a half Men"-Star hat es anscheinend mit dem Kinderkriegen schon eilig, aber seine Liebste ist davon gar nicht so begeistert. Mila möchte in naher Zukunft noch mit dem Nachwuchs warten - ihre Karriere hat momentan Priorität.

Ärger im Paradies
"Für Mila gibt es noch viel, was sie in ihrer Karriere tun will. Sie hat zu Ashton gesagt, dass er noch mindestens fünf Jahre warten muss," verriet ein Insider. Doch der 35-Jährige scheint langsam ungeduldig zu werden. So gerne möchte er endlich auch Vater werden. "Er ist am Boden zerstört. Das war eines der größten Probleme, die er mit Demi hatte und einer von vielen Gründen, warum er sich von ihr trennte," weiß der Vertraute weiter.

Diese nicht gerade kleine Meinungsverschiedenheit soll zu einem Mega-Streit zwischen den beiden Schauspielerin geführt haben. "Sie hatten einen riesigen Streit. Er wollte ihr einen Heiratsantrag machen und hat sich sogar schon Ringe angesehen, aber jetzt ist er nicht mehr so aufgeregt wie vorher. Es sieht nicht gut aus," erzählte der Freund des Paares. Ganz so negativ muss man das aber auch nicht sehen. Die beiden werden ihren Streit sicher bald beilegen und gemeinsam eine Lösung finden.

© Reuters

Zur Vollversion des Artikels
Weitere Artikel