Er hat das Warten satt!

Kutcher reicht Scheidung von Demi ein

22.12.2012

Offizielles Ehe-Aus: Für Mila verzichtet Ashton auf Moores Geld - alle Details.

Zur Vollversion des Artikels
© WireImage.com/Getty
Zur Vollversion des Artikels

Seit über einem Jahr sind Demi Moore (50) und Feschak Ashton Kutcher mittlerweile kein Paar mehr, doch bisher wurde die Trennung nicht amtlich vollzogen. Das ist kein Zustand, findet Ashton und hat jetzt nach fast sieben Jahren Ehe endgültig die Scheidungspapiere in L.A. eingereicht.

Offizielle Scheidung
Der Two And A Hald Men-Star will offenbar nur noch eins: Endlich frei sein für seine neue Liebe Mila Kunis. TMZ zufolge verzichtet der Hollywood-Star deswegen sogar auf den Unterhalt, den ihm die wohlhabende Demi locker zahlen könnte. Im Gegenzug ist er jedoch durchaus gewillt, Demis Forderungen nach Unterhalt zu erfüllen.

"Eigentlich wollte Ashton immer, dass Demi den Zeitpunkt der Scheidung bestimmen kann, wenn sie bereit dafür ist. Er übte nicht zu viel Druck auf sie aus, weil er wusste, dass sie heftigen emotionalen Stress hat und er wollte ihr nicht noch mehr aufladen“, berichtete ein Freund des Ex-Paares bereits im August.

Demi "happy"
Auch ein Demi Moore-Intimus meldet sich gegenüber TMZ zu Wort und beteuert, sie habe nie versucht, der amtlichen Trennung im Wege zu stehen. Die Verzögerung der Scheidung hätte rein finanzielle Gründe gehabt. Darüber, dass sie schon bald auch auf dem Papier nicht mehr Mrs. Kutcher sein wird, sei die Skandal-Aktrice "wirklich glücklich." Auch Demi wolle schließlich weiterziehen...

Zur Vollversion des Artikels
Weitere Artikel