Lustiger Papa

Ashton Kutcher scherzt über sein Baby

10.10.2014

"Mein Baby kann noch nicht wirklich lesen", witzelte er bei Tablet-Präsentation.

Zur Vollversion des Artikels
© Getty Images
Zur Vollversion des Artikels

Dass er auch als Vater noch immer ein Spaßvogel ist, zeigte Ashton Kutcher schon, als er seinen Fans acht Babyfotos vorsetzte und sie raten ließ, welches davon seine Tochter Wyatt Isabelle sein könnte. Auch bei seinem ersten Auftritt seit der Geburt seines Kindes mit Mila Kunis kannte der Hollywood-Star fast nur ein Thema: sein Baby, über das er auch schon Witze riss.

Spaß am Papa-Sein
"Ich freue mich, hier zu sein und euch mein anderes neues Baby vorzustellen, das Yoga 2", machte er im YouTube-Livestream Werbung für das neue Tablet von Lenovo, das sogar einen Beamer eingebaut hat. Und weil er ganz genau weiß, wie er die Aufmerksamkeit seiner Fans am besten auf sich (und das Tablet) ziehen kann, blieb natürlich auch die kleine Wyatt nicht unerwähnt. "Mein Kind ist erst acht Tage alt, also kann sie noch nicht wirklich lesen, aber wenn wir so weit sind, werde ich ihr sicher die ganze Zeit Gute Nacht-Geschichte an die Wand projizieren", scherzte der Two and a half Men-Star. Bis sie lesen kann wird es aber auch noch ein Weilchen dauern.

Doch Ashton ist ganz hin und weg von seinem sicherlich total süßen Mädchen und geht in seiner neuen Rolle als Vater voll und ganz auf. "Er hilft, wo er kann und er liebt es, das Baby zu halten", plauderte ein Insider.

Zur Vollversion des Artikels
Weitere Artikel