Topsecret

Aufregung über Brigittes Opernballkleid

02.02.2012

Brigitte Nielsen sprach in ‚Stern TV‘ über die Zeit in und nach dem Dschungel.
 

Zur Vollversion des Artikels
© RTL
Zur Vollversion des Artikels

16 Tage verbrachte Brigitte Nielsen im australischen Dschungel, verspeiste Truthahnhoden, Straußenanus oder badete mit Kakerlaken. Bei ihrem TV-Auftritt in Stern TV verriet die Dänin Steffen Hallaschka, wie sie die Zeit im Camp erlebte und welche Termine nun auf dem Programm stehen.

„Im Leben muss man Sachen probieren. Diese Dinge zu essen war sehr schwierig, aber ich habe es geschafft“, zeigte sich die dralle Blondine sichtlich stolz auf ihren Einsatz, mit dem sie letztendlich die Krone holen konnte. „Ich hätte nie gedacht, dass ich bis zum Ende bleibe.“ Jetzt freue sie sich allerdings auf eine „kurze Auszeit“, die sie mit ihren Liebsten verbringen will. „Ich kann es kaum erwarten, endlich meine Freunde zu sehen, meinen Mann und meine Hunde.“ Nach diesen ruhigen Tagen wird es für die Dschungelkönigin allerdings ernst – am 16. Februar geht es mit Baumeister Lugner auf den Opernball. Den quälen nach der endlosen Stargast-Suche längst neue Probleme. Wird das Ballkleid für Brigitte rechtzeitig fertig?

Schokolade
Im Talk mit ÖSTERREICH rutschte Richard Lugner wohl ein kleines Geheimnis heraus: „Wir wollen diesen Samstag das Kleid präsentieren. Aber jetzt hat mir die Designerin gerade gesagt, dass sie wegen der Schoko nicht fertig wird. Also, vielleicht wird das nix“, zeigte sich Mörtel besorgt. Doch wenn man das Wort „Schokolade“ im Zusammenhang mit einer Ballrobe hört, sind es wahrscheinlich andere, die jetzt endgültig die Nerven wegwerfen ...

Zur Vollversion des Artikels
Weitere Artikel