Das steckt dahinter

Ausraster am roten Teppich: Hier flippt Tom Hanks völlig aus

24.05.2023

Tom Hanks platzte völlig der Kragen. Bei den Filmfestspielen in Cannes sah man den 66-Jährigen mit zorniger Miene und wilden Gesten. 

Zur Vollversion des Artikels
© APA/AFP
Zur Vollversion des Artikels

Die Filmpremiere von "Asteroid City" sollte eigentlich ein Anlass für gute Laune sein. Doch nicht so bei Star-Schauspieler Tom Hanks. Im schicken Smoking kam der "Forrest Gump"-Star gemeinsam mit seiner Frau Rita Wilson zum roten Teppich in Cannes. Eigentlich sollten sie sich mit strahlendem Lächeln neben Film-Kollegen wie Scarlett Johansson (38) oder Jason Schwartzman (42) einreihen. Doch irgendetwas schien das Hollywood-Ehepaar zu stören. 

Auf Bildern, die gerade um die Welt gehen, sieht man Hanks mit sichtlich Wut im Bauch. Zornesfalten auf der Stirn und wilden Gesten begleiten den heftigen Disput von Hanks gegenüber einem Mann, bei dem man noch nicht weiß, um wen genau es sich handelt. Laut "Daily Mail" könnte es sich um einen Mitarbeiter der Filmfestspiele gehandelt haben. 

Rita Wilson bestreitet Vorwürfe 

Rita Wilson, die Ehefrau von Tom Hanks, versucht indes den offensichtlichen Streit herunterzureden. Sie behauptet, sie hätten sich lediglich nach dem Weg erkundigt und sich dabei akustisch nicht verstanden, weswegen man so schreien musste. Auf Instagram schreibt sie: „Das nennt sich 'Ich kann dich nicht hören. Die Leute schreien. Was hast du gesagt? Wo sollen wir hin?' Aber das verkauft keine Geschichten. Netter Versuch."

© Instagram / ritawilson

Der Zoff dürfte allerdings nicht allzu schlimm gewesen sein, immerhin sah man Hanks und Wilson wenige Minuten später schon wieder lächelnd vor den Kameras posieren. 

 
Zur Vollversion des Artikels