Preisverleihung

Austro-Stars & sexy Ladys bei Echos

27.03.2015

FOTOS: Rebecca Mir zeigt Bein, Gabalier im halben Anzug, Fischer mal brav.

Zur Vollversion des Artikels
© AFP, Getty Images
Zur Vollversion des Artikels

Wie nicht anders zu erwarten war, wurde auch die Echo-Verleihung 2015 zur großen Helene Fischer-Show. Sie räumte die Preise in allen vier Kategorien ab, für die sie nominiert war. Ungewohnt war bloß das Outfit der Blondine. Zeigt sich die Schlager-Queen sonst gerne in hautengen oder besonders kurzen Kleidchen und Shorts, war Helene Fischer diesmal erstaunlich brav. Lange Hose, kein Dekolleté und im eleganten Blazer. So kennen wir die Musikerin ja gar nicht, hübsch war sie natürlich trotzdem.

Austro-Stars
Dafür war auf Rebecca Mir Verlass. Die Moderatorin kam zwar ohne ihren Verlobten Massimo Sinató (wann bei den beiden wohl endlich die Hochzeitsglocken läuten?), dafür aber sexy wie immer. Das schwarze Kleid war bis zur Hüfte geschlitzt und Rebecca zeigte ihre beneidenswert langen Beine. Das hätte bestimmt auch ihrem Liebsten gefallen.

Auch die Austro-Stars durften bei den Echos nicht fehlen. Immerhin ist Andreas Gabalier auch in Deutschland schon lange kein Unbekannter mehr. Er heimste den Preis in der Kategorie "Volkstümliche Musik" ein und performte zum ersten Mal live seinen neuen Hit "Mountain Man". Auf dem lila Carpet durfte die Lederhose natürlich nicht fehlen. Ein bisschen schräg sah es aber schon aus, Hemd, Krawatte und Sakko mit der Lederhose zu kombinieren. Kollegin Christina Stürmer war übrigens ebenfalls mit von der Partie.

Zur Vollversion des Artikels
Weitere Artikel