Karten für Events in Großbritannien und Irland innerhalb eines Tages weg
Die Tickets für die Comeback-Tournee der legendären Britpopband Oasis in Großbritannien und Irland sind innerhalb eines Tages offiziell ausverkauft. Das wurde am Abend auf den Accounts der Band in den sozialen Netzwerken verkündet. Abermals warnte die Gruppe dabei vor gefälschten und ungültigen Tickets, die auf dem Zweitmarkt angeboten werden.
- Lugner: Private Trauerfeier beim Fuhrgassl-Huber
- Lugners geheime Tochter: Inkognito beim Begräbnis
- Kristina Worseg unter Tränen über Jacky: "Ich weiß, dass sie ihn so lieb gehabt hat"
Nach wenigen Stunden
Der allgemeine Kartenverkauf für die 17 Konzerte war erst Samstag früh angelaufen. Im Anschluss harrten Hunderttausende Fans auf den Verkaufsplattformen teils stundenlang in der Warteschlange aus, ehe sie bei der Ticket-Auswahl endlich am Zug waren.
Die lange Zeit verkrachten Brüder Liam (51) und Noel Gallagher (57) hatten am Dienstag bekanntgegeben, eineinhalb Jahrzehnte nach dem Ende ihrer Zusammenarbeit im nächsten Sommer wieder gemeinsam auf der Bühne stehen zu wollen. Geplant sind 15 Konzerte in Großbritannien sowie zwei in der irischen Hauptstadt Dublin.
Einige hatten Glück
Bereits am Freitagabend hatten einige Fans die Chance gehabt, sich Karten zu sichern. Sie konnten sich für einen sogenannten Pre-Sale bewerben und dann mithilfe eines speziellen Codes versuchen, ein Ticket zu ergattern.