Kris Jenner

Autounfall mit neuem Rolls-Royce!

04.08.2016

Schon nach einer Woche fährt Jenner ihr neues Auto zu Schrott!

Zur Vollversion des Artikels
© Getty Images
Zur Vollversion des Artikels

Kris Jenner, Oberhaupt und Managerin des Kardashian-Clans, hatte gestern einen Autounfall. Der Fahrer eines Toyota Prius übersah eine rote Ampel und prallte daraufhin mit Jenners weißem Rolls-Royce zusammen.  Dass es kein harmloser Unfall war, kann man auf dem Bild sehen. Die vordere rechte Seite des Autos ist völlig demoliert!

Glück im Unglück

Der Unfall passierte nicht weit weg von ihrem Haus in Calabasas, Kalifornien. Doch Gott sei Dank ist Kris Jenner nichts Ernsthaftes passiert. Sie soll sich zwar ihr Handgelenk gebrochen haben, aber wenn man sich das Auto so ansieht, hätte sie auch wesentlich schwerer verletzt werden können. Außerdem wurde sie auch gleich an der Unfallstelle von Sanitätern behandelt.

© Photo Press Service Vienna - pps.at

So demoliert ist Kris Jenners Rolls Royce (Foto: Photo Press Service Vienna)

Was hat Kylie damit zu tun!?

Als Kylie Jenner am Unfallort gesehen wurde, machten sich ihre Fans via Social Media gleich Sorgen um die 18-Jährige. Die meldete sofort via Twitter, dass es ihr gut ginge, dass sie nur vor Ort war, um ihrer Mutter beizustehen und dass die aber auch, den Umständen entsprechend, okay sei. Böse Zungen mögen nun behaupten, dass nicht etwa Kris den Unfall gebaut hat, sondern Kylie. Vielleicht hat sie während dem Fahren wichtige Snapchats für ihre Fans gemacht. Diese behaupten nämlich, es wären Snaps zur Zeit des Unfalls gelöscht worden!

Zur Vollversion des Artikels