Schlägerei mit Türsteher

"Avatar"-Held Sam Worthington verhaftet

06.11.2012

Absturz? Prügel-Mime war betrunken & gekleidet wie ein Obdachloser.

Zur Vollversion des Artikels
© FilmMagic.com/Getty, WireImage.com/Getty
Zur Vollversion des Artikels

Durch den Film Avatar wurde Schauspieler Sam Worthington als Leinwand-Held weltberühmt, doch nun machte der 36-Jährige mit weniger ruhmhaften Taten von sich Reden: Vor einem Restaurant hat Sam eine Schlägerei angefangen - und wanderete deswegen hinter Gittern.

Lokalverbot
Dem Promiportal TMZ zufolge rastete der Mime aus, weil ein Türsteher des Edel-Restaurants "Vortex“ im US-Bundesstaat Atlanta ihn nicht passieren lassen wollte. Der Grund für das Lokalverbot: Worthington soll einen schmutzigen Pullover getragen und einen Haufen Klamotten bei sich gehabt haben. Angeblich sah er aus wie ein Obdachloser und soll obendrein betrunken gewesen sein.

Rauferei
Der US-Star fing einen heftigen Streit an, ging auf den Security los, während er Aussagen wie: "Ich bin ein DEA Agent“, ein Beamter der amerikanischen Drogenbehörde, tätigte - die ihn bei seinem Gegenüber nur noch unbeliebter machten. Schließlich wusste sich der attackierte Türsteher nicht anders zu helfen, als den wütenden Sam mit Pfefferspray außer Gefecht zu setzen und in Handschellen festzuhalten, bis die Polizei anrückte. Sam wurde wegen Ruhestörung festgenommen.

Inzwischen soll Sam jedoch wieder auf freiem Fuß sein. Weil der Zeuge der Schlägerei nicht vor Gericht erschienen ist, wurde das Verfahren eingestellt. Wir bevorzugen trotzdem Sam, den Kinohelden - und nicht den fiesen Raufbold...

Zur Vollversion des Artikels
Weitere Artikel