Nach Ehe-Aus
Banderas & Sharon Stone: Es hat gefunkt!
27.06.2014
Der Schauspieler soll schon immer eine Schwäche für seine Kollegin gehabt haben.
Noch ist die Scheidung von Antonio Banderas und Melanie Griffith nach 18 Jahren Ehe nicht durch. Doch Antonio Banderas scheint seine Fühler schon anderwärtig ausgestreckt zu haben. Der Schauspieler soll sich angeblich in keine geringer als Sharon Stone mächtig verschaut haben, für die er außerdem schon lange eine Schwäche haben soll. Dumm nur, dass diese eine gemeinsame Freundin des Ex-Paares ist.
Es hat gefunkt!
Vor gerade einmal zwei Wochen wurde die Trennung von Antonio Banderas und Melanie Griffith bekannt gegeben - nun werden bereits Gerüchte um eine neue Liebschaft des spanischen Heißblüter laut. „Antonio und Sharon sind seit Jahren enge Freunde. Sie haben immer schon miteinander geflirtet, aber jetzt stehen sie sich näher denn je. Sie gehen alles sehr entspannt und diskret an, aus Respekt gegenüber Melanie. Man kann aber nicht leugnen, dass es zwischen ihnen funkt“, so ein Insider gegenüber dem Magazin "Grazia".
Neue Liebe?
Auch die 56-Jährige Sharon Stone ist frei für eine neue Liebe. Sie hat voriges Jahr von ihrem Toyboy Martin Mica getrennt. Auch wenn die beiden ihre Gefühle füreinander vor der Öffentlichkeit noch verstecken wollen, sollen Antonio und Sharon schon einen gemeinsamen Urlaub im kommenden Monat geplant haben.
Griffith, mit der Banderas 18 Jahre lang verheiratet war, soll der Romanze ihres Noch-Ehemanns nicht ganz so entspannt gegenüberstehen. Sie finde es "seltsam", ihn mit einer anderen zu sehen, heißt es in "Grazia" weiter. Ist die „Basic-Instinct“- Darstellerin vielleicht sogar der Grund für die endgültige Trennung von Banderas und Griffith?