Nach Ehe-Aus

Barbara Becker: "Es geht mir wieder gut"

08.03.2012

Babs sprach nach Trennung von Quinze offen über Single-Leben.

Zur Vollversion des Artikels
© WireImage.com / Getty
Zur Vollversion des Artikels

Nach ihrer Scheidung von Künstler Arne Quinze (39) ist Barbara Becker endlich wieder glücklich! In der ZDF-Show von Markus Lanz plauderte zweifache Mutter offen über ihr Single-Dasein und ihr Gefühlsleben.

Glücklicher Single
"Ich habe viel gelernt und bin keine, die sagt: Alle Männer sind gleich. Ich bin bereit für etwas Neues, aber ich finde es auch okay, wie es gerade ist – nämlich alleine zu sein", erklärte die 45-Jährige.

Und wenn dann doch wieder das Herzerl drückt? "Dafür habe ich meine Freunde, die werden dann nachts geweckt und zu Rate gezogen. Da kommt dann auch mal Lenny Kravitz vorbei", verriet Babs, "Ich möchte mich bei meinen Freunden bedanken, die ich die letzten sechs Monate vollgeheult habe. Es geht mir wieder gut!“

Traummann in Sicht?
Babs fühlt sich wohl und weiß, was sie will: "Ich warte nicht mehr auf den Mann auf einem Pferd, der mir das Leben abnimmt, sondern ich möchte vielleicht jemanden haben, der mit mir lacht, mich zum Lachen bringt oder über meine Witze lacht." Sie findet es schön, wenn Partner es sehr lange miteinander aushalten und miteinander wachsen. Dann gab Boris Beckers Ex-Frau zu: "Ich hätte das für mich gerne auch gehabt."

Dennoch gibt Barbara den Glauben an die Liebe nicht auf. Der Richtige kommt bestimmt noch - und wenn nicht? "Ich habe ja gesagt, ich werde mir einen backen. Aber er müsste Klavier spielen können“, scherzt die attraktive Designerin.

Zur Vollversion des Artikels
Weitere Artikel