Trennungsgrund

Barrymore: Darum scheiterte 3. Ehe

05.04.2016

Nach vier Jahren ging auch Beziehung mit Will Kopelman in die Brüche.

Zur Vollversion des Artikels
© WireImage.com/Getty
Zur Vollversion des Artikels

Die Suche nach der großen Liebe hat Drew Barrymore nie aufgegeben, doch auch in Will Kopelman hat sie sie nicht gefunden. Nach vier Jahren trennte sich die Schauspielerin von ihrem Gatten. Mittlerweile ist es bereits ihre dritte gescheiterte Ehe. Woran es diesmal lag, erklärte sie nun im Interview mit Popsugar.

Neue Richtung
Neue Partner seien kein Grund dafür gewesen. Die beiden hätten sich einfach auseinandergelebt. "Vor einigen Monaten ging ich durch eine schwierige Zeit und ich wusste einfach, dass das Leben in eine neue Richtung geht", verriet sie. Das war im Oktober 2015. Zu dem Zeitpunkt war bereits von einer Krise in ihrer Ehe die Rede. Dass an diesem Gerücht  jedoch wirklich etwas Wahres dran sein könnte, vermuteten die wenigsten.

Gespräch
Erst nachdem Drew das Gespräch mit einem engen Freund suchte, wurde ihr klar, was sie im Leben braucht. "Ich sprach mit jemandem, dem ich wirklich vertraue, den ich respektiere und an den ich wirklich glaube, weil er immer so gnädig ist. Ich fragte: 'Was ist dein Rat?' und er antwortete: 'Setze einen Fuß vor den anderen', und ich wusste, darum hatte ich diese Person angerufen", erzählte sie, wie ihr die Augen geöffnet wurden.

Einen Fuß vor den anderen zu setzen hieß für Drew Barrymore in dieser Situation eben, sich von Will Kopelman zu trennen. Trotz Scheidung bleiben die beiden aber durch die zwei gemeinsamen Töchter Olive und Frankie verbunden.

Zur Vollversion des Artikels
Weitere Artikel