Neue Vorwürfe
Beckham: Affäre mit Dessous-Verkäuferin?
30.11.2010
Verlag behauptet in Gerichtspapieren: Familienvater schlief mit Verkäuferin.
Der Streit zwischen David Beckham und dem Bauer Verlag geht in die nächste Runde. In der Publikation InTouch behauptete das Callgirl Irma Nici, der Fußballstar habe für Sex mit ihr bezahlt - 10.000 Dollar . David wies die Anschuldigungen von sich und kündigte eine Klage an.
Schwere Anschuldigungen
Nun geht der Verlag ebenfalls gegen Beckham vor. In den Gerichtspapieren, die dem Internetdienst RadarOnline vorliegen, wird von einer weiteren angeblichen Affäre Beckhams berichtet. Er soll sich heimlich mit einer Dessous-Verkäuferin aus Los Angeles getroffen haben.
- In den Papieren heißt es, die Frau habe ihren Freundinnen SMS gezeigt, die von David stammen sollen. InTouch glaube weiterhin, dass Beckham eine Beziehung mit dieser Unterwäsche-Verkäuferin hatte, auch wenn er das bestreitet, zitiert RadarOnline die Unterlagen.
- Ein Augenzeuge soll InTouch erzählt haben, dass er Beckham beobachtete, als dieser "ängstlich am Telefon sprach", bevor er mit einer "hübschen, jungen Blondine", wegging.
- Mindestens drei unabhängige Quellen sollen sein merkwürdiges Verhalten in zwei Hotels geschildert haben, in denen er "offenbar mit Damen, die nicht seine Ehefrau sind", abgestiegen sei.
- Das Kindermädchen der Beckhams soll "anzügliche SMS-Nachrichten", gesehen haben, die eine Affäre mit Shery Shabani , deren Kinder mit den Becks-Kids zur Schule gehen, andeuten.
David unbeeindruckt
Trotz der umfangreichen und detaillierten Vorwürfe, die der Bauer Verlag in den gerichtlichen Dokumenten anführt, ist David Beckham nicht beunruhigt, so ein Freund: "Das wird vor Gericht nicht halten. Er wird nicht nachgeben. Er wird in dieser Sache mit voller Härte vorgehen und dieses Getue, ohne Beweise und Tatsachen, wird das Unvermeidliche nicht aufhalten."
David Beckham ist seit elf Jahren mit Ex-Spice-Girl Victoria verheiratet. Die beiden haben drei Söhne. Immer wieder gerät der Fußballer wegen angeblicher Affären in die Schlagzeilen.