Gage gepfändet
Bei Gabby klopft das Finanzamt an
07.08.2015
Staat & Ex-Manager wollen ihr Geld zurück. Insgesamt fast 60.000 Euro.
Von Joey Heindle , Georgina Fleur und Eike Immel wussten wir ja bereits, dass sie dank tausender Euro Schulden von ihrer Dschungel-Gage nicht viel sehen werden. Dass es aber auch Gabby Rinne erwischt hat, ist neu (aber nicht überraschend). Auch bei der Sängerin steht das Finanzamt vor der Tür und fordert laut einem Bericht der Bild-Zeitung 37.426,93 Euro von ihr. Oje oje...
Pfändung
Ihrem Ex-Manager Emanuel F. soll Gabby Rinne auch noch Geld schulden. "Sie schuldet mir noch 20.000 Euro. Ich habe einen Titel erwirkt, der bei der Produktionsfirma hinterlegt worden ist", erklärt er gegenüber Bild. Nachdem die ersten Versuche, im Zuge der Fashion-Week in Berlin an das Geld zu kommen, fehl schlugen und die 26-Jährige auch unter ihrer Meldeadresse nicht zu erreichen war, griff das Finanzamt ebenfalls zu drastischen Maßnahmen und will Gabbys Gagen pfänden lassen.
Heute (7. August) wird sie sich also ganz besonders anstrengen müssen, ins Finale des Sommerdschungels zu kommen und somit um ein Ticket für den Einzug in Australien zu kämpfen. Denn dann würde sie 80.000 Euro bekommen - da kann sie nach Abbezahlen ihrer Schulden sogar noch einen Teil behalten. Aber gegen Melanie Müller wird sie es schwer haben.