Rosenkrieg

Belastendes Material gegen Jolie?

11.11.2016

Insider sprechen von Audio-Aufnahmen, die Angelina Jolie schaden könnten.

Zur Vollversion des Artikels
© Getty Images
Zur Vollversion des Artikels

Im Streit um das Sorgerecht für ihre sechs Kinder kämpft Angelina Jolie mit harten Bandagen. Sie fordert das alleinige Sorgerecht, gesteht Noch-Ehemann Brad Pitt lediglich therapeutisch begleitete Besuche zu. Eine Lösung, der er nur vorübergehend zugestimmt hat. Vor Gericht will er nun für das geteilte Sorgerecht kämpfen. 

Das möchte Jolie auf keinen Fall zulassen, wissen Insider. Bislang sah es ganz gut für sie aus. Doch nun stellte das Jugendamt seiner Ermittlungen ein und kam zu dem Schluss, dass es keine Hinweise für Kindesmisshandlung gibt. 

Für Brad bedeutet das: Er kann jetzt um seine Kinder kämpfen. Insidern zufolge soll es Material geben, das ihm dabei helfen könnte. "Wir glauben, es gibt Audio-Aufnahmen von Angelina, die absolutes Dynamit gegen sie wären, wenn sie öffentlich gemacht werden." 

Das Material soll belastend genug sein, um Angies Forderung nach dem alleinigen Sorgerecht. Aber Pitt ist - zumindest noch - nicht dazu  bereit, diese vernichtende Waffe einzusetzen: "Niemand will so schmutzig spielen, das ist nicht gut für die Kinder. Aber Angelina und ihr Team scheinen wild entschlossen zu sein, Brad zu diskreditieren, um ein geteiltes Sorgerecht zu verhindern."  Er wünscht sich, dass sie zu einer vernünftigen Einigung kommen und aufhören einander mit Dreck zu bewerfen, so die britische Sun.

Zur Vollversion des Artikels
Weitere Artikel