Verzweifelte Gattin

Affleck & Garner: Wegen Spielsucht in der Krise

13.05.2014

Ben wurde in Las Vegas vom Spieltisch verbannt - Jennifer ist sauer.

Zur Vollversion des Artikels
© Photo Press Service, www.photopress.at
Zur Vollversion des Artikels

Die Vorzeige-Ehe von Jennifer Garner und Ben Affleck könnte nun ins Wanken geraten, denn die Spielsucht des Schauspielers geht auch an seiner Gattin nicht spurlos vorüber. Nachdem Affleck in Las Vegas aus dem Hard Rock Café geworfen wurde, weil er beim Blackjack beim Karten-Zählen erwischt wurde, soll es am Hotelzimmer von Jennifer Saures gegeben haben.

Psychiaterbesuch
"Jen hat ihn angeschrien und gab ihm zu verstehen, dass er für immer mit dem Spielen aufhören müsse. Aber er meinte nur, er sei ein erwachsener Mann und werde weiterhin tun, was er wolle", berichtet ein Insider gegenüber dem Star-Magazin über den heftigen Streit des Hollywood-Paares. Die 42-Jährige soll ihrem Ehemann nicht mehr vertrauen - vor allem, wenn es um das Spielen und Alkohol geht. Darum verlangte sie auch von Ben, sie nach Las Vegas und den Spieltischen mitzunehmen, doch was sie dort erleben musste gefiel ihr natürlich gar nicht.

"Es macht Jen so wütend, aber wenn Ben einmal mit dem Spielen angefangen hat, kann er nicht mehr aufhören", erzählt der Vertraute über die verzweifelte Jennifer Garner. Wieder daheim in Los Angeles wurde sie dann bei ihrem Psychiater gesehen - was die Schauspielerin mit ihm zu besprechen hatte, ist wohl nicht schwer zu erraten.

Zur Vollversion des Artikels
Weitere Artikel