Stammgast auf Wolke sieben
Affleck liebt Garner wie am ersten Tag
30.12.2012
"Jennifer ist viel zu gut für mich", schwärmt der Hollywoodstar über seine Frau.
Jennifer Garner und Ben Affleck zählen zu den bodenständigsten Paaren in Hollywood. Es gibt keine Skandale, sondern nur vorbildhaftes Familienleben zu bestaunen. Seit acht Jahren schippern die zwei Schauspieler gemeinsam durchs Leben und sind dabei noch so verliebt wie am ersten Tag. In einem Interview mit "Contramusic" schwärmt Affleck über seine Ehefrau und das Leben mit ihr.
Rezept für die perfekte Beziehung
Der Hollywood-Star nimmt sich im Gespräch mit dem Magazin kein Blatt vor den Mund und plaudert locker darauf los. "Es gibt zwei Dinge, die für eine gute Ehe essentiell sind. Das eine ist wirklich hart dafür zu arbeiten. Das andere ist jemanden zu heiraten, der eine Liga über dir spielt“, erklärt der Mime das Rezept für seine glückliche Ehe. "Und ich habe beides geschafft", fügt er stolz noch an.
Liebesgeständnis an Garner
"Meine Frau ist so verdammt cool. Sie weiß, dass Regie zu führen wirklich harte Arbeit ist. Sie ist einfach glücklich, dass ich nach Hause komme. Meistens komme ich aber erst nach Hause, wenn die Kids schon im Bett sind. Wir reden dann immer noch ein bisschen und ich erzähle von dem Film und was ich gerade mache, oder was ich denke, was auch immer. Sie ist eine verdammt gute Zuhörerin“, schwärmt Affleck über seine Ehefrau- Das hört sich wirklich nach der wahren Liebe an. Somit kann man den beiden Turteltäubchen nur alles Gute für den Rest ihres gemeinsamen Lebens wünschen.