Zum Vatertag

Beyoncé: 30 Mio. Privatjet für Jay-Z

21.06.2012

Teures Geschenk: Frischgebackene Mami lässt Luxus-Flieger springen.

Zur Vollversion des Artikels
© Photo Press Service, www.photopress.at
Zur Vollversion des Artikels

Seit Beyoncé Knowles (30) und Rapper Jay-Z (42) mit Baby Blue Ivy ihr erstes gemeinsames Kind bekommen haben, genießen sie das Glück als frischgebackene Eltern. Jetzt feierte das Paar den ersten gemeinsamen Vatertag - zu dem die Sängerin ihren Göttergatten mit einem Geschenk der Extraklasse überraschte.

Luxus-Jet
Beyoncé soll ihrem Schatz um sagenhafte 30 Millionen Euro einen Privatjet gekauft haben. "Beyoncé dachte sich, dass der Flieger perfekt sei, um zu zeigen, was für ein toller Vater Jay ist”, so ein Freund des Paares gegenüber dem Daily Star. "Der Bombardier Challenger 850 verfügt über eine protzige Einrichtung, darunter ein cremefarbenes Wohnzimmer, eine Küche, ein Schlafzimmer und zwei Badezimmer. Beyoncé hat ein größeres Flugzeug gekauft, in dem bis zu 15 Passagiere Platz finden, damit sie Trips mit der ganzen Familie machen können.“

Jetset?
Aber obwohl das Glamour-Paar mit dem frisch erstandenem Flieger getrost um die ganze Welt jetten könnte, ist laut Sun vorerst ein bescheidener Wohnmobil-Urlaub mit ihren Freunden Gwyneth Paltrow und Chris Martin geplant. Wahrscheinlich ist selbst bei der steinreichen Beyoncé nach so einem Mega-Kauf ein bisserl Sparen angesagt....

Zur Vollversion des Artikels
Weitere Artikel