Sie heizt Gerüchte an

Beyoncé: Hat Jay-Z sie betrogen?

03.07.2014

Eine umformulierte Textzeile bei ihrem Konzert gibt Rätsel auf.

Zur Vollversion des Artikels
Beyoncé, Jay Z
© Photo Press Service, www.photopress.at
Zur Vollversion des Artikels

Vor den Kameras spielen Beyoncé und Jay-Z immer das perfekte, verliebte Paar, doch hinter den Kulissen soll es zwischen den beiden schon längst kriseln. Jetzt lieferte die Sängerin den ersten Beweis, dass mit ihrer Ehe vielleicht doch nicht alles so ganz zum Besten steht, wie sie uns immer glauben machen will. Bei einem Konzert in Ohio deutete sie darauf hin, dass Jay Z sie vielleicht betrogen hat.

Affäre?
Mit ihrem Song "Resentment" - einem Lied über das Fremdgehen - kann sich die 32-Jährige jetzt scheinbar noch besser identifizieren. Das ließ sie ihre Fans auch wissen, als sie in der eigentlichen Textzeile "Been riding with you for six years" die Zahl sechs gegen zwölf austauschte. So lange ist Beyoncé nämlich bereits mit Jay-Z zusammen. Dass die Anspielung bloß ein Zufall ist, können wir irgendwie nicht so ganz glauben.

Kein Wunder, dass die Sängerin mit ihrem Auftritt die Gerüchte um eine Ehekrise mit dem Rapper noch weiter schürt. Erst nach der MET-Gala rastete ihre Schwester Solange Knowles im Aufzug aus und ging auf Jay-Z los - angeblich, weil er sich zu gut mit der Designerin Rachel Roy verstand. Auch mit Sängerin Mya wurde dem 44-Jährigen schon eine Affäre angedichtet. Steckt womöglich doch ein Funken Wahrheit hinter diesen Vorwürfen?

Zur Vollversion des Artikels
Weitere Artikel