Das Luxus-Kinderzimmer

Beyoncé: 204 Quadratmeter fürs Baby

21.10.2011

Klotzen statt kleckern: Das Kind von Beyoncé bekommt ein Riesen-Zimmer.

Zur Vollversion des Artikels
© Photo Press Service, www.photopress.at
Zur Vollversion des Artikels

Beyoncé Knowles und Ehemann Jay-Z besitzen ein hart erarbeitetes Vermögen und genießen ihren Reichtum. Davon wird auch ihr ungeborenes Baby profitieren. Wie die Zeitschrift Us Weekly berichtet, ist die Sängerin, die im Februar zum ersten Mal Mutter wird, gerade mit der Einrichtung der Krabbelstube beschäftigt. Allerdings handelt es sich dabei nicht um ein gewöhnliches Kinderzimmer, sondern um eine 200-Quadratmeter Luxuswelt.

Den Umbau ihrer Wohnung im New Yorker Stadtteil Tribeca heißen nicht alle Freunde des Paares gut. Im Gegenteil - viel fragten schon: "Hab ihr keine Angst, euer Baby in so einem riesigen Zimmer zu lassen?" Ob das Kinderzimmer rosa, himmelblau oder neutral eingerichtet wird, ist noch nicht bekannt.

Bauch-Gerede
Nicht nur die Krabbelstube, die Beyoncé vorbereitet wird heftig diskutiert, auch ihr Bauch sorgt für reichlich Gesprächsstoff. Mal zu groß, dann wieder kleiner - ist sie überhaupt schwanger. Die verdächtigen Bilder brachten so manchen Insider auf die Idee, sie könnte heimlich eine Leihmutter engagiert haben, die ihr Kind austrägt. Doch Beyoncé Knowles dementiert das. "Dumm und lächerlich", nennt sie die Vorwürfe.

Zur Vollversion des Artikels
Weitere Artikel