Der Umwelt zuliebe

Beyoncé verschenkt Tickets an vegane Fans

01.02.2019

Popstar versucht ihren Fans einen ökologischen Lifestyle schmackhaft zu machen. 

Zur Vollversion des Artikels
© Getty
Zur Vollversion des Artikels

Beyoncé und Jay Z leben seit 2013 vegan und verzichten weitgehend auf tierische Produkte. Nun hat es sich das Superstar-Paar zur Aufgabe gemacht, ihre  Fans mit der Begeisterung für die grüne Lebensweise anzustecken. Gemeinsam mit dem Projekt "The Greenprint" rufen sie zur 22-tägigen Reduktion oder Abstinenz von Tierprodukten auf. Entweder man lebt ganz vegan oder legt fleischfreie Tage ein. Fans mit grünem Engagement will man auf ganz besondere Weise für ihren Verzicht belohnen.

Wer mitmacht, dem winkt ein ganz besonderes Goodie. Unter den Teilnehmern wird lebenslanger Gratis-Eintritt zu Konzerten von Beyoncé und Jay z verlost."Was ist dein Greenprint? Klicke auf den Link und nutze die Chance, lebenslangen Eintritt für alle meine oder Jay-Z-Konzerte zu gewinnen", schreibt der Megastar auf Instagram. 

In den sozialen Medien wird die Aktion nun heiß diskutiert. Während manche Fans für dieses lebenslange Privileg einen veganen Lifestyle in Betracht ziehen, können andere nichts mit der Challenge anfangen. 

Zur Vollversion des Artikels