Pinkelt in Gefängniszelle

Blue-Sänger Lee Ryan verhaftet: Alk am Steuer!

12.04.2014

Der Musiker wurde wegen Trunkenheit am Steuer und Kokainbesitz festgenommen.

Zur Vollversion des Artikels
© Getty Images
Zur Vollversion des Artikels

Lee Ryan lernt offensichtlich nicht aus seinen Fehlern. Nachdem er bereits des Öfteren wegen Trunkenheit am Steuer oder anderen Delikten verhaftet wurde, wurde der „Blue“-Sänger Freitagnacht nun erneut, wegen seiner auffälligen Fahrweise von der Londoner Polizei angehalten und später auch festgenommen.

Zelle vollgepinkelt
Berichten der britischen „Sun“ zufolge soll Ryan beschuldigt werden mit seinem Bandkollegen Duncan James (36) nach exzessivem Alkoholkonsum sich und andere Verkehrsteilnehmer in Gefahr gebracht haben.
Der 30-Jährige soll nach der wilden Partynacht auch in Besitz Kokain gewesen sein. Im Gefängnis soll der Sänger die Kontrolle verloren haben. Wie aus dem Polizeibericht weiter hervorgeht, soll er angeblich die ganze Zelle vollgepinkelt haben.

Offenbar wurde der Sänger zum einen wegen Sachbeschädigung verhaftet, zum anderen soll er sich geweigert haben, eine Blutprobe abzugeben, weshalb es überhaupt erst zu der Festnahme kam. Ob der „Bad-Boy“ schon wieder auf freiem Fuße ist, ist noch unklar. Am 2. Mai wird sich der 30-Jährige jedenfalls vor Gericht verantworten müssen.

Zur Vollversion des Artikels
Weitere Artikel