Beim Kiffen erwischt

Kristina: Drogen-Fotos veröffentlicht

01.03.2012

Und: Whitney und Bobbi sollen gemeinsam auf Entzug gewesen sein.

Zur Vollversion des Artikels
© National Enquirer, FilmMagic.com/Getty
Zur Vollversion des Artikels

Bobbi Kristinas Verhalten ist besorgniserregend: Der National Enquirer druckte Bilder, auf denen Whitneys Tochter beim Marihuana-Rauchen aus einer Wasserpfeife zu sehen ist. Dazu behaupten Freunde, der Houston-Spross würde Wodka trinken und ganze Nächte durchfeiern. Außerdem enthüllt die Zeitung, dass Bobbi und Whitney im Vorjahr gemeinsam in die Reha gegangen sein sollen. Auch hätten sie sich vom gleichen Dealer beliefern haben lassen.

Whintey machte sich Sorgen
Alles nur üble Nachrede? Vielleicht auch nicht. Denn bereits im März 2011 veröffentlichte der Enquirer verfängliche Fotos von Bobbi, auf welchen die damals 17-jährige beim Koksen zu sehen ist. 

Bobbis Drogenkonsum war Houston zu Lebzeiten ein Dorn im Auge. "Whitney machte sich große Sorgen um Bobbi, als sie sah, dass ihre Tochter auf die gleiche schiefe Bahn geriet, wie sie. Immer wieder erinnerte sie Bobbi daran, wie wichtig es sei, auf dem geraden Weg zu bleiben“, erinnert sich ein Insider gegenüber OK!.

Whitney warnte Bobbi
Deswegen soll sie sich die Soul-Diva noch kurz vor ihrem Ableben mit der 18-Jährigen zusammengesetzt und ihr ins Gewissen geredet haben. "Sie sprachen darüber, wie man die Gefahren von Hollywood vermeiden kann“, erklärt ein Insider. Doch die vielen Gespräche scheinen wenig gebracht zu haben. Nach dem tragischen Tod ihrer Mutter lässt der Teenager seinem destruktiven Verhalten immer öfter freien Lauf. Schon lange schrillen alle Alarmglocken!

VIDEO: Bobbi Kristina singt Adele:

Zur Vollversion des Artikels
Weitere Artikel