"Geschwister"-Liebe

Bobbi Kristina: Mit Zieh-Bruder verlobt

15.03.2012

Nach Affären-Gerüchten werden jetzt Spekulationen um nahende Hochzeit laut.

Zur Vollversion des Artikels
© WireImage.com/Getty, Twitter
Zur Vollversion des Artikels

Seit Tagen wird gemunkelt, Houston-Tochter Bobbi Kristina (19) und Whitneys Zieh-Sohn Nick Gordon (22) seien einander näher gekommen. Jetzt berichtet das Star-Magazin sogar, Nick hätte um die Hand seiner Liebsten angehalten.

Heimliche Verlobung
"Nick hat Krissy am 10. März einen Antrag gemacht, und sie hat ja gesagt", verriet ein Freund der Familie dem Magazin. "Für Krissy ist Nick der Einzige, dem sie auf dieser Welt vertraut. Sie haben eine tiefe Verbindung zueinander."

Doch Bobbis Umfeld ist besorgt, Nick könnte nur hinter ihren Geld her sein. Schließlich erbt der Whitney-Spross das Vermögen ihrer Mama. "Krissy ist nach dem Tod von Whitney überaus verletzlich. Wenn Nick sie wirklich liebte, würde er von der Verlobung absehen und nur ein Freund für sie sein", so ein Vertrauter.

Mehr als Geschwisterliebe
Bobbi und Gordon kennen einander seit Jahren und bezeichnen einander sogar als "Geschwister". Dennoch sind sie nicht blutsverwadt. Houston nahm den Burschen bei sich auf , als er zwölf war und seine leibliche Mutter nicht für ihn da sein konnte. "Nick kümmerte sich um Whitney und Kristina" bestätigte seine Oma Maxine Gordon der Klatschpostille. "Er hat Kristina immer beschützt und sie vor allem abgeschirmt." Solange er sie glücklich macht...

Das war Bobbi Kristians Gespräch mit Oprah:

Zur Vollversion des Artikels
Weitere Artikel