Hospiz trifft Vorkehrungen

Bobbi Kristina: Ist das Ende nahe?

17.07.2015

Weißes Zelt & Leichenwagen. Bereitet sich Hospiz auf ihren Tod vor?

Zur Vollversion des Artikels
© Getty Images
Zur Vollversion des Artikels

Dass sich Bobbi Kristina jemals von ihrem Badewannen-Unfall erholen wird, ist sehr unwahrscheinlich. Vor wenigen Wochen wurde die einzige Tochter von Whitney Houston in ein Sterbe-Hospiz überstellt und hängt dort weiterhin an lebenserhaltenden Maschinen. Auch wenn es der Familie schwer fällt, die Hoffnung aufzugeben, scheint das Ende immer näher zu rücken. Bereitet sich das Krankenhaus etwa schon auf Bobbi Kristinas Tod vor?

Letzte Stunden?
Denn am Hinterausgang des Spitals wurde nun ein weißes Zelt aufgestellt. Etwa allein zu dem Zweck, den Leichnam der 22-Jährige später ohne die neugierigen Augen der Öffentlichkeit abtransportieren zu können? Zur gleichen Zeit wurde auch gesehen, wie ein Leichenwagen vor dem Hospiz vorfuhr, obwohl ein Mitarbeiter gegenüber RadarOnline erst versicherte, dass es in dem Hospiz bisher keinen Todesfall gab.

Der ganze Houston-Brown-Clan hat sich kurz darauf ebenfalls beim Krankenhaus versammelt. Bobbi Kristinas Tante Pat Houston, deren Ehemann Gary, Bobby Browns Bruder Tommy und einige Freunde kamen zu Besuch - oder um Abschied zu nehmen.

VIDEO: Bobbi Kristina: „Es gibt keine Hoffnung mehr"

Zur Vollversion des Artikels
Weitere Artikel