Ohne Bobbi Kristina

Bobby Brown hat wieder geheiratet

20.06.2012

Traumhochzeit auf Hawaii: Houstons Ex-Mann hat erneut "Ja" gesagt.

Zur Vollversion des Artikels
© FilmMagic.com/Getty, Instagram
Zur Vollversion des Artikels

Seit 2007 ist Rüppel-Ehemann Bobby Brown von der verstorbenen Soul-Ikone Whitney Houston geschieden. Jetzt ist er erneut vor den Traualtar getreten. Der 43-Jährige führte seine Verlobte Alicia Etheredge in Honolulu, Hawaii, vor den Traualtar. Die Hochzeit war perfekt - nur Bobbys Tochter aus seiner Ehe mit Whitney fehlte.

Traumhochzeit ohne Bobbi
Laut People war Brown mit Alicia etwa fünf Jahre zusammen, bevor er sie im Kreise von Familie und Freunden ehelichte. Bei der Trauung waren Bobbys Kinder Landon (23), La'Pricia (22) und Bobby Brown Jr. (19) mit dabei. Auch das gemeinsame Kind des Brautpaares, Cassius (3), feierte fleißig mit. Nur Bobbi Kristina nahm an der Zeremonie nicht teil. Angeblich war die 19-Jährige zu sehr mit Dreharbeiten für ihre Reality-Show beschäftigt und musste deswegen absagen. Böse Zungen behaupten allerdings, ein gespanntes Verhältnis zwischen Whinteys Tochter und ihrem Vater sei der Grund für Krissys Fehlen gewesen.

Das Paar ließ sich von Bobbis Abwesenheit jedenfalls nicht die Laune verderben. Geheiratet wurde übrigens ganz in Weiß. ...

Zur Vollversion des Artikels
Weitere Artikel