Streit geht weiter

Bode Miller zahlt keinen Unterhalt für Sohn

01.04.2014

Der Skirennfahrer und Sara McKenna kämpfen weiter um Sorgerecht für Sohn.

Zur Vollversion des Artikels
© Reuters
Zur Vollversion des Artikels

Ganz geeinigt scheinen sich Bode Miller und Sara McKenna im Sorgerechtsstreit um ihren gemeinsamen Sohn nicht zu haben und ein Ende dürfte so bald nicht in Sicht sein. Vor Gericht behauptet McKenna nämlich, ihr Ex habe ihr, seit das Baby wieder bei ihr lebt, noch keinen Cent Unterhalt gezahlt. "Sie hat noch kein Geld erhalten", so ihr Anwalt beim letzten Gerichtstermin.

Noch keine Lösung
Bode Miller wies diese Vorwürfe entschieden von sich - die Unterhaltszahlung stehe in seiner Heimat Kalifornien an. Auch diesmal herrschte eine eisige Stimmung zwischen den Ex-Partnern, die seit Samuels Geburt um das Sorgerecht kämpfen. Sollten Miller und McKenna in einer Woche keine Lösung für ein geteiltes Sorgerecht finden, müssen sich die beiden wieder vor Gericht treffen - und das könnte für einen der beiden bestimmt weniger gute ausgehen, denn dann sollen auch Zeugen in dem Fall aussagen.

Zum Wohle ihres Kindes sollten Miller und McKenna ihren Streit endlich beiseitelegen und sich auf eine endgültige Lösung einigen, denn der einzig wirklich Leidtragende ist der 13 Monate alte Samuel, dem noch immer kein stabiles Umfeld geboten werden kann.

Zur Vollversion des Artikels
Weitere Artikel