Nach TV-Schlacht
Becker entspannt mit Lilly in Dubai
27.10.2013
Auf seine Leistung gegen Oliver Pocher ist der Tennis-Star trotz Niederlage stolz.
Das spannende TV-Duell gegen Oliver Pocher hat der Tennis-Star zwar verloren, doch das Lachen scheint ihm deswegen nicht vergangen zu sein. Gemeinsam mit seiner Ehefrau Lilly gönnt sich Boris Becker nun ein paar schöne Tage in Dubai und sieht seine Niederlage sportlich.
Auszeit
Das Paar dürften die letzten Wochen (mit seiner Aufreger-Biographie Das Leben ist kein Spiel und dem Twitter-Krieg
mit Pocher wegen seiner Ex Sandy sorgte Boris beinahe täglich für Schlagzeilen) und vor allem die gemeinsame Teilnahme in Pochers Show Alle auf den Kleinen noch enger zusammengeschweißt haben. Auf Instagram veröffentlichte der 45-Jährige ein Foto aus der Buddha Bar in Dubai, seine Lilly schmiegt sich an die Seite ihres Ehemannes. "Es ist Samstagabend," schreibt Becker, der das Leben sichtlich genießt.
Die Niederlage gegen Oli Pocher scheint ihm nichts auszumachen. "Wir wollten und bei @rtl.de und I&U bedanken für die professionelle Arbeit bei der Show "Alle auf den Kleinen"! Es hat Spaß gemacht." Auch die negative Kritik, die er schon im Vorfeld für seine Teilnahme an der Show bekam, perlt an ihm ab. Obwohl viele Leute seinen Auftritt in der Sendung als peinlich deklarieren und der Meinung sind, er hätte sich völlig zum Affen gemacht, ist Boris dennoch stolz auf seine Leistung. "Wie so oft bei Mir gab es Vorverurteilungen...das Endprodukt kann sich absolut sehen lassen...4mio sehen das übrigens genauso," rechtfertigt sich der ehemalige Sportler auf seiner Twitter-Seite.