Patchwork-Xmas ohne Anna

So verlief Weihnachten bei den Beckers

27.12.2011

Groß-Familie Becker feierte den Heiligen Abend ohne Anna Ermakova.

Zur Vollversion des Artikels
© Photo Press Service, www.photopress.at, dpa
Zur Vollversion des Artikels

Boris Becker beging Weihnachten dieses Jahr zusammen mit seiner Frau Lilly (35), dem gemeinsamen Spross Amadeus (22 Monate), Ex-Frau Barbara (45) sowie den Söhnen aus erster EheNoah (17) und Elias (12). Die Feiertage verbrachte man in Miami. Wie die Patchwork-Premiere ablief, berichten die Beckers im Gespräch mit Bild.

Kein Pendeln mehr
"War dein Vater jedes Weihnachten zu Hause?" fragt die Bild Noah Becker. "Na ja, zu Hause ist so eine Sache. Entweder ist mein Vater am ersten Weihnachtstag zu uns oder wir sind zu ihm gekommen.“ Boris fügt hinzu: "Barbara wollte immer, dass die Jungs an Heiligabend bei ihr sind. Noah und Elias wollten aber auch bei ihrem Vater sein. Also mussten sie pendeln.“ – Strapazen, die den Kids dieses Jahr erstmals erspart geblieben sind.

Zusammenhalt
"Es ist ein halbes Weltwunder, dass diese Gruppe von Menschen an einem Ort Weihnachten feiert. Das ist auch nur möglich, weil Lilly und Barbara sich gut verstehen", resümiert Boris zufrieden. Nach BarbarasTrennung von Arne Qunize wollen Boris und Lilly ihr zur Seite stehen: "Das ist bestimmt keine leichte Zeit für Barbara. Sie trägt den Namen Becker, sie gehört fest zur Familie, und in solchen Situationen rückt man zusammen und ist füreinander da. Ich hoffe, dass sie in naher Zukunft ihren Traummann findet und dann auch mal wieder ein Weihnachten ohne Großfamilie schafft."

Klingt ja alles in allem so, als seien die Patchwork-Feiertage überaus friedlich verlaufen. Ungeklärt bleibt nur, wieso Boris' uneheliche Tochter Anna Ermakova (11) vom trauten Familien-Glück (wieder einmal) ausgeschlossen wurde....

Zur Vollversion des Artikels
Weitere Artikel