"Ibiza 2014"

Boris Becker: Spott für Urlaubsvideo

01.08.2014

Zwölf Sekunden, zwei Worte - Grund genug, um über Boris zu lachen.

Zur Vollversion des Artikels
© Getty Images
Zur Vollversion des Artikels

Boris Becker ist immer für einen Lacher gut. Mit einem Video aus seinem Ibizaurlaub, das er auf Facebook mit seinen Fans teilte, sorgt das ehemalige Tennis-Ass nun erneut für viel Spott und Gelächter. Leise Töne einer Gitarre im Hintergrund, dann schwenkt die Kamera auf Boris, der nur zwei Worte sagt: "Ibiza 2014". Dann wird wieder der Mann mit der Ukulele gefilmt. Grund genug für die Leute, über Boris Becker zu lachen.

Lachnummer
Im Gegensatz zur Aufregung über seine Buddha-Fotos wird diesmal ausnahmsweise nicht fies über den Ex-Sportler angelästert. Stattdessen belustigen sich die Leute über die zugegeben wirklich sehr witzige Aussprache des 46-Jährigen und die Sinnlosigkeit des nur zwölf Sekunden dauernden Clips. "Was hast Du da genommen? Möchte ich auch mal probieren, muss man dafür nach Ibiza", amüsiert sich ein User über das Video. "Also manchmal meint man schon, du bist als Kind mal leicht auf den Kopf gefallen", kommentiert ein anderer.

Nach all dem Spott und Hohn, den Boris Becker schon über sich ergehen lassen musste, kann er jetzt bestimmt selbst schon darüber lachen.

Zur Vollversion des Artikels
Weitere Artikel