Anna Ermakova
Boris Becker: "Vermisse Anna brutal"
10.10.2013
Seine Tochter ist 13 - und Cover-Model.
Affäre. Die Geschichte ihrer Zeugung ist weltbekannt: Auf einer Hintertreppe in London wurden Boris Becker (45) und Angela Ermakova (45) intim. Er wird später von „Samenraub“ sprechen. Egal wie, Tochter Anna kommt zur Welt.
13 Jahre später ist sie Cover-Model der Gala – es ist ihr erster großer Model-Job. Mit ihren 1,76 Metern Körpergröße, Porzellanteint und den Beckerschen Gesichtszügen ist ihr das Modeln schon in die Wiege gelegt.
Kontakt zu ihrem Vater hat sie nicht, das ist per Gerichtsbeschluss untersagt. Über die Gründe dürfen die Beteiligten aber nicht sprechen. Becker: „Das Familiengericht hat es so beschlossen – wir alle halten uns selbstverständlich daran.“
Ehrlich. Wie es ihm gefällt, dass ihm seine Tochter, die er seit zwei Jahren nicht gesehen hat, nun aus einem Magazin entgegenlächelt? „Für einen Vater, der alle seine Kinder liebt und sehen will, ist das brutal. Aber dann weiß ich wenigstens, wie sie aussieht.“
Anna will sich über ihren berühmten Vater nicht äußern, doch als Fremdsprache hat sie in der Londoner Schule Spanisch statt Deutsch gewählt …