Ex packt aus

Bowie: Wegen 3er zu spät zu eigener Hochzeit

12.03.2013

Ex-Frau Angie plaudert intime Details aus ihrem Sexleben mit Bowie aus.

Zur Vollversion des Artikels
© Getty Images
Zur Vollversion des Artikels

David Bowie is back und macht mit seinem Comeback-Album von sich reden. Seine Ex-Frau Angie indes geht mit intimen Details aus ihrem früheren Sexleben mit der Musik-Ikone an die Öffentlichkeit und verrät: "Wegen einem Dreier kamen wir fastz zu unserer Hochzeit zu spät."

Sex-Beichte
"David stand total auf Dreier mit beidem, Männern und Frauen. Das ganze Programm. Und ich war mittendrin", so das ehemalige It-Girl gegenüber der britischen Sun. Angie verriet, dass Bowie und sie wegen einem flotten Dreier sogar fast ihre eigene Hochzeit verpasst hätten. In der Nacht vor ihrer Trauung am 19. März 1970 sei das Paar mit einer gemeinsamen Freundin im Bett gelandet: "Wir waren zum Essen aus, später sind wir noch zu ihr und hatten ziemlich viel Sex. Vor drei oder vier Uhr morgens kamen wir nicht zum Schlafen." Am Hochzeitsmorgen seien das Ex-Model und Bowie so spät aufgewacht, dass es gerade noch rechtzeitig zu ihrem Termin auf dem Standesamt schafften.

Sex mit Jagger
Doch Angie hat noch mehr Sex-Geschichten auf Lager: Eines Morgens hätte sie ihrem Mann sogar mit Rolling Stone Mick Jagger im Bett erwischt - die beiden waren angeblich so verkatert, dass sie kaum sprechen konnten. "Ich glaube nicht, dass sie eine Liebesaffäre hatten, wahrscheinlich war es betrunkenes Rumgemache.“

Trotzdem, klingt ja nicht gerade romantisch! Und das findet auch Angie: "Unsere Beziehung war sch****. Als er mich fragte, ob ich ihn heiraten will, sagte er: 'Aber ich liebe dich nicht'."

Zur Vollversion des Artikels
Weitere Artikel