Muss man sich sorgen?

Pitt & Jolie: Dreh ist Härtetest für Ehe

06.11.2014

Keine Flitterwochen, stattdessen spielen sie Paar in der Krise. Geht das gut?

Zur Vollversion des Artikels
© FilmMagic.com/Getty
Zur Vollversion des Artikels

Als Hollywood-Paar hat man es nicht leicht, wenn man immer wieder wegen unterschiedlicher Filmprojekte monatelang die meiste Zeit getrennt ist. Da kommt es Angelina Jolie und Brad Pitt nach ihrer heimlichen Hochzeit in Frankreich gerade recht, dass sie gemeinsam für den Streifen By The Sea vor der Kamera stehen. Das möchte man zumindest meinen. Doch gerade diese Zusammenarbeit könnte schon die erste Zerreißprobe für ihre noch frische Ehe bedeuten.

Besorgte Freunde
Denn der Filmdreh soll der Grund sein, warum Brad und Angelina bisher noch immer keine wirklich romantischen Flitterwochen miteinander verbringen können. Stattdessen ist ihr ganzer Clan in Malta mit von der Partie. In den Drehpausen kümmert sich das Paar liebevoll um seine sechs Sprösslinge, Zeit zu zweit bleibt den beiden kaum.

Und dann wäre da auch noch die bedrückende Handlung des Films. Pitt und Jolie mimen zwar auch auf der Leinwand ein Ehepaar, doch von Glück kann in By The Sea keine Rede sein. Das Film-Pärchen hat mit schweren Beziehungsproblemen zu kämpfen.

Kein Wunder, dass sich Freunde der beiden schon Sorgen machen. "Einige Freunde haben uns gefragt, ob wir verrückt sind", erzählte Angelina Jolie in einem Interview. Na hoffentlich färbt diese negative Stimmung nicht auch auf Brad und Angie ab.

Zur Vollversion des Artikels
Weitere Artikel