Neue Pläne

Brangelina: Hochzeit auf Luxus-Dampfer

17.07.2013

Sie wollten in Frankreich heiraten, doch Maddox brachte sie auf eine andere Idee.

Zur Vollversion des Artikels
© WireImage.com/Getty
Zur Vollversion des Artikels

Die Traum-Hochzeit Hollywoods steht vor der Tür. Nach dem Krebs-Drama um Angelina Jolie, haben die Beauty und ihr Liebster Brad Pitt es nun umso eiliger, endlich den Bund der Ehe zu schließen. Das Paar will jetzt Nägel mit Köpfen machen und gleich ein ganzes Kreuzfahrtschiff für die Zeremonie mieten und damit durch die schottischen Meere fahren.

Romantik pur
Eigentlich sollte die Hochzeit ja auf dem französischen Anwesen der Hollywood-Stars stattfinden, doch ihr Sohn Maddox hatte eine bessere Idee: Warum nicht auf einem Schiff? "Maddox hatte die Idee, dass die Hochzeit auf einem Schiff stattfinden soll. Er kam darauf, als er sich Fotos vom Carnell Anwesen in Ayrshire (Schottland), wo sie einst Urlaub machten und es dort liebten, angesehen hat," verriet ein Insider dem britischen Magazin "The Sun". Die Rede ist vom schottischen Kreuzfahrtschiff "Hebridean Princess", das bereits Queen Elizabeth mietete.

"Es ist genau das, was sie suchen. Darauf haben bis zu 50 Personen ihrer engste Freunde und Familie Platz und es bietet ein traditionelles und romantisches Ambiente - alles sehr privat," weiß der Vertraute weiter. Sollte das Paar doch die Seekrankheit überkommen, besteht immer noch die Möglichkeit, an einem abgelegenen Hafen anzulegen und die Zeremonie dort stattfinden zu lassen. Brad und Angelina sollen schon alle Hebel in Bewegung setzen, um den Luxus-Dampfer zu mieten. "Die Tatsache, dass Maddox es gefunden hat, macht es zu etwas Besonderem," erzählte der Insider.

© Hersteller

Zur Vollversion des Artikels
Weitere Artikel