Weil er Stacy abservierte
Pitt & Co.: "George, du bist ein Idiot!"
07.08.2013
Seine Freunde rieten Clooney, Stacy Keibler nicht zu verlassen.
Das klingt nach Ärger für George Clooney! Seine besten Freunde sind sauer auf den Hollywood-Beau, weil er ihre Ratschläge in den Wind geschlagen hat. Die fanden nämlich, dass Stacy Keibler eine tolle Frau ist, und hervorragend zu dem ewigen Junggesellen passt. Wenn es nach ihnen gegangen wäre, hätte George die Ex-Wrestlerin zur Mutter seiner Kinder gemacht.
Stacy-Befürworter
"Das ist kein Witz - sie sind echt angefressen auf ihn", erzählte nun ein Insider und erklärte: "Sie haben monatelang versucht, ihn davon zu überzeugen, diesen großen Schritt zu wagen und eine Familie mit Stacy
zu gründen. Vor allem, nachdem sie um Unterstützung gebeten hatte. Aber George ist stur geblieben und ließ sich nicht erweichen."
Matt Damon, Brad Pitt und Ben Affleck redeten auf ihn ein: "Aber er stellte sich taub, als sie ihm alle sagten, wie sehr ihre Kinder ihr Leben bereichert haben und ihnen die wahre Bedeutung von Liebe gezeigt haben." George wollte nichts davon hören und machte trotzdem mit Stacy Schluss. "Seine Freunde haben ihn als Idiot abgestempelt und ihm angekündigt, dass er als einsamer, alter Mann enden wird."
Jetzt leidet Clooney doppelt: Stacy ist weg und seine engsten Kumpel halten ihn für einen Trottel.