Nach Ehe-Aus
Brad Pitt darf seine Kids wiedersehen
14.10.2016
Erstmals nach der Trennung konnte er seine Kinder wieder besuchen.
Nachdem Angelina Jolie die Scheidung einreichte, durfte Pitt seine Kinder nicht sehen. Sogar das FBI ermittelte wegen übermäßigen Alkoholkonsum und einer handfesten Auseinandersetzung mit einem seiner Kinder gegen den Schauspieler. Diese Vorwürfe wurden jedoch nicht bestätigt. Jetzt durfte der Schauspieler seine Kids wiedersehen.
Erstes Treffen
Unter der Aufsicht eines Therapeuten feierte der Troja-Darsteller das Wiedersehen mit seinen Kids. Insider erzählten Us Weekly, dass nicht alle seiner sechs Sprösslinge bei dem Treffen dabei waren. Auch Jolie war bei dem Besuch ihres Ex anwesend.
Pitt leidet
Obwohl der Vater mit einem Teil seiner Familie Zeit verbringen durfte, leide er immer noch unter der Scheidung und dem Fernbleiben seiner Kinder: "Er findet, dass sein Leben einfach leer ist. Seine Kinder fehlen ihm sehr. Das Haus fühlt sich so groß und leer an und es ist viel zu still. Brad ist noch immer aufgebracht und will endlich eine Einigung mit Angie. Für ihn gibt es jedoch keine andere Lösung, als ein gemeinsames Sorgerecht", erzählte eine geheime Quelle gegenüber Hollywood Life. Jolie beharrt weiterhin auf das alleinige Sorgerecht.