Spendable Superstars
Pitt gab Kellnerin 560 Euro Trinkgeld
06.06.2013
In einem Berliner Restaurant knauserte Brad nicht beim Trinkgeld für Kellnerin.
In Berlin darf sich dieser Tage eine Kellnerin ganz besonders freuen, denn sie bediente Brad Pitt und Angelina Jolie im Berliner Restaurant "Kuchi" und kassierte bei der Bezahlung 560 Euro Trinkgeld.
Brad und Angie wurden wie alle anderen behandelt
Das berühmte Hollywood-Paar stattete im Zuge von Brads Promotion für seinen neuen Film "World War Z" auch Deutschlands Hauptstadt einen Besuch ab. Da ihr Aufenthalt auf Angelinas 38. Geburtstag
fiel, wurde dieser am Abend nach der Filmpremiere gemeinsam mit den sechs Kids bei einem ausgiebigen Abendessen gebürtig zelebriert.
Für Undine Orth, Kellnerin im japanischen Restaurant "Kuchi", war dieser Tag ebenfalls ein ganz besonderer. "Um 21 Uhr standen Brangelina in der Tür. Ich ließ sie die Schuhe ausziehen - wie alle Gäste", erzählte die 24-Jährige über ihre erste Begegnung mit den Stars.
Ganz und gar nicht knauserig
In einem abgetrennten Separee bestellte die Großfamilie dann die Karte rauf und runter - für insgesamt 840 Euro. Als es ans Bezahlen ging, zeigte sich Pitt äußerst spendabel - 1400 Euro drückte er der jungen Kellnerin in bar in die Hand und sagte: "Stimmt so."
"Mir haben die Knie gezittert. Ich teile das Geld jetzt mit meinen 15 Kollegen", berichtet Orth über das unvergessliche Erlebnis. Solch großzügige Gäste würde wohl jede Kellnerin gerne bedienen.