Beim Filmfestival in Venedig

Brad Pitt zeigt sein neues Trennungstattoo

Teilen

Beim locker-lässigen Auftritt am Lido zeigt Hollywood-Star Brad Pitt dieses Symbol.

Während andere Superstars möglichst geschniegelt und poliert in Venedig bei den Filmfestspielen ankommen, zeigt sich  Brad Pitt  wie gewohnt von seiner lässigen Seite.

Pitt im Lässig-Look

Der 55-jährige Schauspieler kam mit T-Shirt, Sonnenbrille und Schieberkappe bekleidet in der Lagunenstadt an. Er grüßte wartende Fotografen und Fans vom Boot aus, bevor er sich nonchalant auf den Steg schwang. Dort verteilte er sogar gut gelaunt Autogramme, witzelte mit Wartenden. Seine Oberarme fielen nicht nur auf, weil er sie gut durchtrainiert hat; sein rechter Bizeps weist ein neues Symbol auf.

Brad Pitt
© Getty Images
× Brad Pitt

Neues Tattoo neben Spruch für Jolie

Schon lange trägt der Schauspieler einen Spruch auf der Innenseite seines Oberarmes. Er hat es damals für seine Ex A ngelina Jolie  stechen lassen. Es ist ein Spruch vom Poeten Rumi: "Draußen, jenseits der Vorstellungen von Richtig und Falsch, liegt ein Feld. Dort werden wir uns treffen." Links der Zeilen prangert nun eine Figur, die einen Schatten wirft. Was dieser Zusatz zu bedeuten hat? Darüber kann nur spekuliert werden. Dass es zwei Seiten gibt, oder die Wirklichkeit verzerrt sein kann? Da Pitt den Spruch nicht weglasern hat lassen, spekulieren Medien darüber, dass er sich mit Ex Angelina Jolie noch immer auf die eine oder andere Weise verbunden fühlt.

"Ad Astra" - neuer Film

Pitt ist in Venedig, um seinen neuen Film "Ad Astra" vorzustellen. Er spielt darin einen Astronauten, der im Weltall auf den Spuren seines Vater, eines Wissenschaftlers, dem etwas vorgeworfen wird, ist, um die Welt zu retten.

Biennale Venedig: Die Stars am Red Carpet

Brad Pitt

Scarlett Johansson

Scarlett Johansson

Scarlett Johansson

Liv Tyler

Liv Tyler

Catherine Deneuve und Juliette Binoche

Mel B

Model Candace Swanepoel

Model Candace Swanepoel

Model Iman

Juliette Binoche

Schauspieler Nicholas Hoult

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.
OE24 Logo
Es gibt neue Nachrichten