Von wegen Angie isst nix!

Brangelina: 6.000 Euro für Normalo-Curry

08.06.2012

Mega-Rechnung für Essen Curry-Restaurant - so dekadent leben Brad & Angie.

Zur Vollversion des Artikels
© Photo Press Service, www.photopress.at
Zur Vollversion des Artikels

Bohnenstange Angelina Jolie (37) scheint allen Mager-Gerüchten zum Trotz einen überaus gesunden Appetit zu haben: In einem stinknormalen Londoner Curry-Lokal sollen Brangelina kürzlich um die 5.000 Euro (exklusive Trinkgeld) hingeblättert - und sich durch die gesamte Speisekarte kostet haben.

Horrende Rechnung
"Die Angestellten des Ladens konnten es kaum glauben, als plötzlich Angelina Jolie und Brad Pitt durch die Tür kamen. Die beiden hatten sich vorher nämlich nicht angekündigt oder so", berichtet ein Augenzeuge gegenüber der britischen Sun. "Brangelina waren mit fünf Freunden und zwei Bodyguards in dem Restaurant und bestellten einen Berg an Essen und Getränken. Es ist schwer zu glauben, aber am Ende kamen sie so auf eine Rechnung von fast 5.000 Euro und das in einem normalen 'Curry House'! Sie sind halt echt großzügig und extravagant."

Sattes Trinkgeld
Und weil's Brangelina so gut geschmeckt hat, ließ sich das Hollywood-Paar auch beim Trinkgeld nicht lumpen. Satte 1.000 Euro soll Brad und Angie das Service wert gewesen zu sein. Erinnerungsfotos für das Personal war trotzdem nicht drin. "Angie und Brad sagten, dass sie nur zum Relaxen da wären. Bei ihrem nächsten Besuch würde es dann Fotos für die gesamte Belegschaft geben."

Zur Vollversion des Artikels
Weitere Artikel